Die Projektbau Freiburg kann auf eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich Immobilien, Architektur, Bauträgerschaft, Investment und Projektentwicklung in der Region Südbaden zurückblicken.

Unser Unternehmen

Unsere Leidenschaft hilft uns, Neubauvorhaben oder Bestandsimmobilien von der ersten Minute an vor dem inneren Auge entstehen zu lassen oder weiterzuentwickeln.

Unsere langjährige Erfahrung hilft uns, Möglichkeiten zu erkennen, ohne die Realität aus dem Auge zu verlieren.

Unser regionaler Ansatz hilft uns, den Markt zu kennen und die richtige Ansprache bei den beteiligten Handwerker, Banken und Stadt- und Gemeindeverwaltungen zu wählen.

Unsere fachliche Kompetenz hilft uns, die Qualität, Zufriedenheit und Nachhaltigkeit, vor, während und nach einem Bauvorhaben fest im Blick zu halten.

Unser Team

Rüdiger van der Vliet

Geschäftsführender Gesellschafter
Projektentwicklung

Christopher Kunz

Geschäftsführender Gesellschafter
Dipl.-Volkswirt
Projektentwicklung

Bernd Götzinger

Geschäftsführender Gesellschafter
Dipl.-Ing. (FH) Architekt
Projektentwicklung, Planung, Bauleitung

Mario-Max Lickert

Staatlich geprüfter Bautechniker
Ausschreibung, Bauleitung